Kunden Feedback

Bewertungen meiner Kunden finden Sie u.a. auch hier:

Facebook Link (Bild anklicken)
Eventpeppers Link (Bild anklicken)
Google Business Link (Bild anklicken)


Ich freue mich auf ihr Feedback:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Jessica
Hallo Jana, du hast den heutigen Tag wunderschön und emotional gemacht. Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir auch kurzfristig die Zeit für die Beerdigung genommen hast, um dieses Lied zu singen. Du hast eine tolle Stimme mit viel Gefühl, einfach genau richtig für diesen Moment! Vielen Dank nochmal!
Claudia
Hallo liebe Jana, du bist einfach super, hast eine mega tolle Stimme und es klingt einfach wunderbar. Man kann dich absolut weiterempfehlen. Auch die Abwicklung war sehr unkompliziert. Du hast bei der Trauerfeier für meiner Mutter, in der Kirche gesungen, ohne deine gefühlvollen und toll gesungen Lieder wäre es nicht so eine besondere wirklich individuelle Trauerfeier gewesen. Vielen Dank dafür. Wir holen dich gerne wieder in unsere Familie, als Sängerin für besondere Anlässe. Liebe Grüße und alles Gute für dich, Claudia mit Familie
Silvia
Hallo liebe Jana, herzlichen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung der Taufe unseres Sohnes Ben. Du hast für uns innerhalb kürzester Zeit 2 Lieder, die außerhalb deines Repertoire waren, einstudiert und unseren Erwartungen weit übertroffen. Deine Stimme ist einfach der Hammer. Der Kontakt zu dir war auch super und absolut unkompliziert. Dein Auftreten in der Kirche war liebevoll und sehr sympathisch. Unser Kleiner war ganz verliebt in dich! Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Silvia&Florian mit Lena und Ben
Daniela
Liebe Jana, nochmals vielen vielen Dank, dass du heute so weit für die Taufe unseres Maximilian gefahren bist. Es war wirklich wunderschön wie du gesungen hast, wie man an unseren Tränen gesehen hat 🙂 Ich bin immer noch total geflasht. Vielen vielen Dank. Liebe Grüße aus Dillingen, Daniela
Elfriede
Liebe Jana, Sie haben neue Fans !!! ????? !!! Vielen lieben Dank, dass Sie mit Ihrer wunderschönen Stimme und einer super Song-Auswahl meinen runden Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machten. Ganz liebe Grüße von mir ☀️ und meinen Gästen ☀️ , die "Alle" sehr begeistert waren. Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits. Ich wünsche weiterhin tolle Erfolge bei der musikalischen Laufbahn und privat alles Liebe. Herzlichst Elfriede
Diana & Franz
Liebe Jana, danke für deinen einzigartigen Auftritt bei der Taufe unserer zwei Jungs auf der Burg in Cadolzburg. Durch deine powervolle Stimme und auch durch deine positive/herzliche Ausstrahlung hast Du diesen Tag für uns und unseren Gästen besonders gemacht. Wir hoffen das wir uns bei irgendeinem Fest wieder sehen. Nochmals vielen Dank aus Cadolzburg von Diana + Franz mit Nils + Finn ☀️
Carmen und Sandra
Liebe Jana! Wir möchten uns von Herzen für den wunderbaren Überraschungsauftritt bei unserer Trauung in Nürnberg bedanken. Du hast diesen Augenblick für uns, unseren Familien und Freunden zu einem unvergesslichen Moment gemacht und mit Deiner tollen Stimme uns alle verzaubert. Vielen Dank dafür. Wir können Dich absolut weiterempfehlen. Carmen und Sandra
Susanne & Sven
Liebe Jana, wir wollen dir von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung danken! Du hast uns alle mit deiner unglaublich tollen Stimme berührt und und eine tolle Atmosphäre geschaffen. GÄNSEHAUT PUR! Es blieb kein Auge trocken ? Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.Wir danken Dir von Herzen für die tollen Erinnerungen, die du uns und unseren Gästen beschert hast. Liebe Grüße, Susanne & Sven aus Petersaurach
Miriam
Liebe Jana, wir wollen dir auf diesen Weg noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für die einzigartige musikalische Gestaltung zu unserer kirchlichen Trauung! Es war der Wahnsinn und genauso, wie wir es uns immer gewünscht haben. Besonders war die deutsche Version von "Hallelujah", die nicht nur uns am meisten berührt hat sondern auch von unseren Gästen sehr gelobt wurde! Auch vielen Dank an deinen Gitarist. Wir werden Dich/Euch auch weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns irgendwann, auf irgendeiner Hochzeit mal wieder. Wer weiß 😉 Die Welt ist ja irgendwie doch so klein ... Alles Liebe für Dich und viele Grüsse aus Bamberg, Miriam & Matthias?
Anja & Boris
Liebe Jana, wir wollen dir von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung danken! Du hast uns alle mit deiner unglaublich tollen Stimme berührt und und eine tolle Atmosphäre geschaffen. GÄNSEHAUT PUR! Das i-Tüpfelchen war allerdings, dass du das schwedische Lied für uns gesungen hast…. Einfach unglaublich - DANKE!! Wir empfehlen dich bereits überall weiter wo wir nur können und lassen dich bestimmt irgendwann nochmal so schön für uns singen ? Liebe Grüße, Anja & Boris
Dani
Liebe Jana, vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung unserer Trauung. Du hast eine wundervolle Stimme, die alle anwesenden Gäste verzaubert hat und durch die tolle Gitarrenbegleitung noch besonders hervorgehoben wurde. Wir empfehlen Dich sehr, sehr gerne weiter! Liebe Grüße und alles Liebe für Dich, Dani
Silvia
Hallo Jana! Ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, meiner Mama einen einzigartigen, sehr emotionalen Abschied beschert zu haben. Vielen lieben Dank! Silvia
Marina und Manuel
Liebe Jana, wir wollen die Gelegenheit nutzen, um Dir von ganzem Herzen für Deinen wunderbaren Gesang bei unserer Hochzeit zu danken! Du hast mit Deiner atemberaubenden Stimme eine einmalige Atmosphäre geschaffen und uns und unsere Gäste tief beeindruckt. Es war sicherlich eine der besten Entscheidungen in Verbindung mit unserer Hochzeit Dich zu buchen! Wir danken Dir von Herzen für die tollen Erinnerungen, die du uns und unseren Gästen beschert hast. Liebe Grüße, Marina & Manuel
Irene und Andreas
Ganz einfach gesagt, die Beste Sängerin, die wir hätten jemals bei unserer Trauung haben können. So eine wunderbare Stimme, die alle Gäste zum Weinen gebracht hat. Ein Gänsehaut Moment nach dem anderen. Wir können Frau Kaiser vom ganzen Herzen nur Danken, dass ihre Stimme unsere Trauung zu einem unvergesslichen Moment gemacht hat. Vielen herzlichen Dank!
Dietlinde
Liebe Jana, nochmals vielen Dank für die Gänsehautmomente, die ich durch deine Lieder bei der Hochzeit von Sven und Nicole erleben durfte. Dein Gesang war einfach toll. Gruß Dietlinde
Uli S.
Musik kann schwere Stunden ein bißchen "leichter" machen. Wir danken Dir für Deinen berührenden Liedvortrag zum Trauergottesdienst unseres Papas ...."Lege Deine Sorgen nieder " (Sefora Nelson), wie wahr.......Deine Uli & Familie