Repertoire

Ich singe zu einem hochwertigen Instrumental vom Band, das ich selbst mitbringe. Es gibt einige Lieder bei denen ich meine Kreativität und Inspiration einfließen lasse und zusätzlich einige Backround Vocals einsinge.

Alle in der Liste aufgeführten Lieder sind in einer dezenten Version möglich und somit auch akustisch optimal in eine Kirche bzw. Zeremonie stilvoll integrierbar.

Liederwünsche außerhalb meines Repertoires erfülle ich sehr gerne, sofern ich diese rechtzeitig erfahre und eine Instrumentalbegleitung erhältlich ist, die zu meiner Stimmlage passen. Ein Aufpreis richtet sich nach dem Aufwand und danach ob ein Instrumental produzieren werden muss. Eine Vorlaufzeit für Liederwünsche liegt i.d.R. bei bis zu 4 Monaten.

Anbei finden Sie verschiedene Listen meines Repertoires für verschiedene Anlässe:

TRAUUNGEN

Hier findet ihr einen Auszug der Top Empfehlungen.


Kirchenlieder und Gemeindegesang

Das Thema Gesangverbot für die Gemeinde begegnete mir einige Male in den letzten 2 Jahren. Auch bin ich hin und wieder mit der Situation konfrontiert, das die Gäste nicht ganz fest im Gesangssattel sitzen und dadurch wenig oder sogar gar nicht mitsingen. Ich kann euch jedoch folgende Kirchenlieder als Solodarbietung empfehlen. Sie sind alle von der Instrumentalbegleitung (vom Band) her der Kirchenakustik angepasst und ich benötige KEINE Orgel als Begleitung. Ich arbeite hier völlig autark. Eine Erweiterung der Songauswahl mit Kirchenliedern daher möglich, falls christliches Liedgut von Nöten ist. Und jetzt kommt das Beste: Ihr dürft gerne mitsingen wenn ihr euch sicher fühlt, denn ich bin euer fester Fels in der Gesangsbrandung.

Aber bitte verzeiht es mir, wenn ich nur diese kleine handvoll Lieder aus diesem Bereich anbiete. Ich halte mich aus dem Genre „Kirchenlieder/Gemeindegesang“ grundsätzlich gerne raus, da diese zu den kirchlichen Riten und der jeweiligen Kirchengemeinde gehören. So können sie am besten und am unkompliziertesten umgesetzt werden und ihr habt zudem noch viel mehr Auswahl. :o)


Taufen


Trauerfeiern / Beerdigungen


Muttertag

Wunschlieder nach Absprache auf jeden Fall auch möglich. 😉


Weihnachtsgefühle 2021