Repertoire


Ich singe zu einem hochwertigen Instrumental vom Band, das ich selbst mitbringe. Es gibt einige Lieder bei denen ich meine Kreativität und Inspiration einfließen lasse und zusätzlich einige Backround Vocals einsinge.

Alle in der Liste aufgeführten Lieder sind in einer dezenten Version möglich und somit auch akustisch optimal in eine Kirche bzw. Zeremonie stilvoll integrierbar.

Liederwünsche außerhalb meines Repertoires erfülle ich sehr gerne, sofern ich diese rechtzeitig erfahre und eine Instrumentalbegleitung erhältlich ist, die zu meiner Stimmlage passen. Ein Aufpreis richtet sich nach dem Aufwand und danach ob ein Instrumental produzieren werden muss. Eine Vorlaufzeit für Liederwünsche liegt i.d.R. bei bis zu 4 Monaten.

Anbei finden Sie verschiedene Listen meines Repertoires für verschiedene Anlässe:

TRAUUNGEN


Taufen


Trauerfeiern / Beerdigungen